über unsere Firma

Die Kranz Kunststofftechnik GmbH wurde 1983 in Waiblingen in Baden Württemberg gegründet. Mit mittlerweile zehn Mitarbeitern ist die Firma zu einem fortschrittlichen und innovativen kunststoffverarbeitenden Unternehmen herangewachsen, das sich auf die Verarbeitung von Kunststoffen aller Art spezialisiert hat.

Modernste Materialien, modernste Verarbeitungs-Techniken

Hinter unseren Produkten und Produktionstechniken stehen 33 Jahre Erfahrung: Wir arbeiten vor allem mit dem Werkstoff Acrylglas, verwenden aber je nach individueller Anforderung des Kunden auch noch andere Kunststoffe – für deren Bearbeitung wir modernste Techniken einsetzen. Neben einer Vielzahl von Produkten für den Einsatz in Präsentationen und am Point-Of-Sale (also im Verkauf) können ebenfalls individuelle Kundenwünsche erfüllt werden.
Zu unseren Kunden zählen große Unternehmen aus dem Messebau, der Industrie, dem Marketing, der Werbung, dem Design, der Architektur, der Bankwirtschaft und nicht zuletzt der Hotelbranche. 

Kunststoff-Bearbeitung in allen Varianten

Unsere Produkte entstehen unter anderem durch den Einsatz von CNC-, CAD- und CAM-Fräsen. Alle Kunststoffe können wir aber auch zuschneiden, biegen (auch tempern), bohren, kleben, hobeln und polieren – den Bearbeitungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt auch seit einer geraumen Zeit setzen wir das Lasersystem des eurolaser XL-1600 für Acrylglas ein.

Auch kurzfristig lieferbar

Alle von uns verarbeiteten Materialien haben wir in ausreichender Menge auf Lager, um auch auf kurzfristige Aufträge schnell und flexibel reagieren zu können.

Die qualifizierte Begleitung des Kunden bei der Entwicklung und beste Verarbeitungsqualität zu vernünftigen Preisen stehen bei uns im Mittelpunkt. Dabei soll bereits in der Planungsphase die technische Machbarkeit gewährleistet werden.

Produkte werden durch den Einsatz von CNC-, CAD- und CAM-Fräsen erstellt.
Spezialisiert auf Verarbeitung von Kunststoffen aller Art.
Seit 33 Jahren sind wir für Sie da!
Rufen Sie uns an 07151 57191
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.