Seit über 40 Jahre Erfahrung fließen in unsere
Produkte und Produktionstechniken

Die Kranz Kunststofftechnik GmbH wurde 1983 in Waiblingen in Baden Württemberg gegründet. Mit mittlerweile zehn Mitarbeitern ist die Firma zu einem fortschrittlichen und innovativen kunststoffverarbeitenden Unternehmen herangewachsen, das sich auf die Verarbeitung von Kunststoffen aller Art spezialisiert hat.

Modernste Materialien, modernste Verarbeitungs-Techniken

Hinter unseren Produkten und Produktionstechniken stehen über 35 Jahre Erfahrung: Wir arbeiten vor allem mit dem Werkstoff Acrylglas, verwenden aber je nach individueller Anforderung des Kunden auch noch andere Kunststoffe – für deren Bearbeitung wir modernste Techniken einsetzen. Neben einer Vielzahl von Produkten für den Einsatz in Präsentationen und am Point-Of-Sale (also im Verkauf) können ebenfalls individuelle Kundenwünsche erfüllt werden.
Zu unseren Kunden zählen große Unternehmen aus dem Messebau, der Industrie, dem Marketing, der Werbung, dem Design, der Architektur, der Bankwirtschaft und nicht zuletzt der Hotelbranche.

Kunststoff-Bearbeitung in allen Varianten

Unsere Produkte entstehen unter anderem durch den Einsatz von CNC-, CAD- und CAM-Fräsen. Alle Kunststoffe können wir aber auch zuschneiden, biegen (auch tempern), bohren, kleben, hobeln und polieren – den Bearbeitungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt auch setzen wir die XXL LASERANLAGE 400W für Acrylglas ein.

Auch kurzfristig lieferbar

Alle von uns verarbeiteten Materialien haben wir in ausreichender Menge auf Lager, um auch auf kurzfristige Aufträge schnell und flexibel reagieren zu können.

Die qualifizierte Begleitung des Kunden bei der Entwicklung und beste Verarbeitungsqualität zu vernünftigen Preisen stehen bei uns im Mittelpunkt. Dabei soll bereits in der Planungsphase die technische Machbarkeit gewährleistet werden.